aktuelles.

Bestimme Deine Vision und Ziele selbst!

Gibt es auch manchmal diese Momente, wo Du am Überlegen oder sogar am Zweifeln bist, ob Du Deinen Visionen und Zielen folgst oder doch eher fremdbestimmt bist?

Du kannst dies leicht prüfen, indem Du Dir Deine Motivation anschaust. Bist Du grundsätzlich von Deinen Zielen und Aufgaben überzeugt und begeistert, dann kannst Du Dir sicher sein, dass diese von Dir selbst kommen.

Das Großartige daran ist, wenn die Motivation stimmt, dann wirkt sich das unweigerlich positiv auf Deine Ausstrahlung, Deine Wahrnehmung, Deine Gefühle und Dein Handeln aus.

Die Frage ist nun, was kannst Du tun, wenn die Motivation nicht stimmt? Hier ist es dann enorm wichtig, wie Deine Gedanken aussehen. Sind diese überwiegend positiv oder negativ? Es muss Dir bewusst sein, dass Dein Denken sich auf das Tun und somit auf Deine Motivation auswirkt.

Damit Du nun Deinen Gedanken zum einen bewusst wirst und zum anderen diese dann besser steuern kannst, ist es wichtig, dass Du Dich mit Deinen Motiven und Zielen auseinandersetzt und kennenlernst.

Jeder von uns hat diese und es gibt großartige Techniken und Möglichkeiten dazu, diese in Dir zu finden. Am Ende liegt es an Dir, ob und wie Du Deine Ziele triffst!

Mehr unter https://www.logoes.de/power/

Lern Dich selbst besser kennen und probieren den Quick-Check von unserem Partner Powerbrain aus. Gerne sprechen wir mit Dir über die Ergebnisse: https://powerbrain-institut.de/quick-check/

#Orientierung #Ziele #Vision #Motivation #Freude #Sinn